Ankündigung: 03.12.2016 Ur-Man aus dem Eis - die Show

Blaubeuren erfährt ein neues kulturelles Highlight. In Zusammenarbeit mit dem Höhlenverein Blaubeuren entstand diese einmalige Show um Ur-Man aus dem Eis, die neue einmalige Kreation des Bauchredners Markus Winter.

Lassen Sie sich entführen in einem Kleinkunstabend mit Bauchrednershow, Zauberkunst und Musik.

Samstag 03.12.2016,    Kleines Großes Haus Blaubeuren
     Einlass ab 18:30 Uhr,     Beginn der Show 20:00 Uhr

Mit dabei ist die Zauberkünsterlin Cornelia Ast, eine der wenigen zaubernden Frauen auf verschiedenen Bühnen und Veranstaltungen sowie Dozentin an der Zauberakademie Deutschland; das für sein buntes Repertoire überregional bekannte und beliebte Gesangsduo Living Harmony sowie Markus Winter, dem Blaubeurer Arzt, der mit seinen charmanten Begleitern wie z.B. dem französischen Frauenhelden Hugo de Châteauneuf, der lieblichen Dolly Donut oder auch der stets nörgelnden frisch frechen schwäbischen Fledermaus Gaston, bereits auch überregional bekannt geworden ist. An diesem Abend wird er sie erstmals mit Ur-Man, dem weltweit einzigartigen "Mann aus dem Eis" begeistern.
Für die Bewirtung und zur Verköstigung aller Sinne wird das Blaubeurer "Il Gusto", die Lokalität für Italienische Spezialitäten und Feinkost, an diesem Abend Leckeres aus seiner Küche und Getränke anbieten.

Erfahren Sie mehr über die Hintergründe dieses spannenden Projektes in Film und Bild, sowie die Kooperation mit dem Höhlenverein Blaubeuren.

Der Trailer zum Ur-Man kann hier aufgerufen werden.

Kartenvorverkauf zu 15.- Euro im Bücherpunkt, Karlstr. 6 in Blaubeuren oder via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Abendkassse 18.- Euro)

Transport des Ur-Man aus der Höhle