22.02.2010 HvB Monatsversammlung mit Besucherrekord

Der interessante Vortrag von Martina Boldt und die zuvor im Zusammenhang mit dem Monatstreff gehaltenen kleinen Vorträge über die Forschung Steebschacht (Lars Bohg) und interessante Erkenntnisse aus der Telemetrie in der Vetterhöhle (Lothar Midden) haben uns am 20.02.2010 bei der Monatsversammlung des HvB wieder ein volles Haus beschert.

Einmal mehr musste Vorsitzender Markus Boldt sich für die Enge im Höfohaus entschuldigen. Wenn das Interesse der Bevölkerung weiterhin so groß ist, werden wir um die Anfrage nach einer bautechnischen Vergrößerung des Versammlungsraums bei der Stadt Blaubeuren kaum herum kommen. Ca. 40 Personen waren anwesend. Das ist ein neuer Rekord. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihr Kommen und für ihr Interesse!

Des weiteren lud der Ski- und Rodelhang am Höfohaus (ehemaliger Seißener Skihang) viele Besucher an und bescherte ein volles Höfohaus, das über das ganze Wochenende geöffnet hatte.

IMG_3231k

[ Der Skihang am Höfohaus zog viele Besucher an ]