13.07.2009 Höfohaus im neuem Glanz...

Viel Arbeit liegt seit der Übernahme der ehemaligen "Skiliftgaststätte" bzw. "Weiberwirtschaft" im März durch den Höhlenverein Blaubeuren e.V. hinter den Mitgliedern.

Neben den arbeitsintensiven Projekten in der Höhlenforschung, wurde natürlich auch am Höfohaus kontinuierlich parallel weiter gearbeitet. Doch vor einer kompletten Grundierung und Neuanstrich der Außenfassade und Deckenbretter, mußte das Höfohaus erst einmal rundherum mit einem Gerüst eingerüstet werden. Auch die sanitären Anlagen mußten teilweise ersetzt und repariert werden, ebenso die Kellerwände bei denen große Flächen neu verputzt werden mußten.

Unser Dank gilt insofern all den fleißigen Helfern und nicht zuletzt Spendern, die es ermöglicht haben dieses Projekt so zu vollenden! So wird unser Höfohaus jede Woche ein Bisschen schöner, perfekter und gemütlicher.

200907040031k