Öffnungszeiten des Höfohauses

Aktuelle Öffnungszeiten des Höfohauses:

Nächster Termin ist Freitag der 1. Mai (Tag der Arbeit). Hier findet eine Bewirtschaftung des Höfohauses durch den LIONS Club Blaubeuren - Laichingen im Rahmen der 28. Blaubeurer Erlebniswandertag "Wanderung zu unseren Urahnen" statt.

Ausführliche Informationen hierzu in Kürze auf unserer Webpage

Informationen zum 28. Blaubeurener Erlebniswandertag [Externer Weblink]:

Regelmäßige Öffnungszeiten des Höfohauses:

Das Höfohaus ist jeden dritten Samstag im Monat geöffnet. Wir bieten hierbei jeweils kleine Snacks, sowie Kaffee und Kuchen und Getränke für Wanderer an. Die Terrasse am Höfohaus lädt hierbei zum gemütlichen Verweilen in toller Landschaft ein. Parkplätze sind ausreichend direkt am Haus vorhanden.

200904110046k

[Aktualisierung] 15.04.2009 Termine am kommenden Wochenende und Pfingsten

Am kommenden Wochenende (18. April 2009) ist das Höfohaus am Samstag ab 14:00 Uhr geöffnet. Abends ab ca. 19:00 Uhr findet unser monatlicher Treff statt. Diesmal gibt es einen kurzen Vortrag von Knut Brenndörfer über die Insel Madeira und Ihre Höhlen sowie von Lars Bohg über die Ansätze zu 3-dimensionalen Kartierung und Datenerfassung in Höhlen, der auch schon vom HvB beim Höhlendokumentations-Workshop in Österreich vor drei Wochen gehalten wurde.