Hannes Hesse

Aktives Mitglied (seit Oktober 2019)

Funktion: 1. Vorstand

Projektleiter Farrenwiesschacht (seit Dezember 2019)

Baujahr:1976

Beruf: Lehrer (Mathe, Sport, Technik, NwT, ...)

Sonstige Hobbies: Autoschrauben, Schwimmen, Schwertkampf, Computer,...

viel zu viel eigentlich für einen Familienvater mit drei Kindern (3 Jungs -potentielle Höhlenforscher ;) ), aber meine Frau Rebekka ist da sehr tolerant.

Interessen in der Höhlenforschung:

Da mich in den letzten Jahren schon die kleinen Höhlen in der Umgebung Ulm zum Erkunden und Entdecken verleitet haben (meist in Verbindung mit einer ausgedehnten Radtour), interessiere ich mich nach der freundlichen Aufnahme in den Verein auch für die "großen Dinger".

Die Unterwelt zu entdecken und dafür zu graben, technische Ideen umzusetzen und in Zukunft sicher auch Vermessungen durchzuführen und alles, was eben so dazu gehört, reizen mich besonders.

Mit netten Menschen zusammen unterwegs zu sein und nebenher noch neue Sachverhalte zu lernen ist ein weiterer Interessenspunkt.

In diesem Sinne freue ich mich, euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!