Blaubeurer Höhlenkalender 2023

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder einen Bildkalender für das Jahr 2023 im Querformat mit 12 Motiven an.

Den Kalender gibt es im Format DIN A3 und DIN A4.

Ein zusätzliches rückseitiges Informationsblatt zeigt einen Höhlenplan des Steebschachtes und enthält zusätzliche Informationen zu unseren Projekten.
Der „Blaubeurer Höhlenkalender 2023" kann ab sofort bestellt und ausgeliefert werden.

Preise:
   DIN A3:  16,90€
   DIN A4:  11,90€

Versandkosten:
   DIN A3: 1-3 Stück: 5,00€;   größere Stückzahlen nach Aufwand
   DIN A4: 1-3 Stück: 2,50€;   größere Stückzahlen nach Aufwand

Der Kalender kann ab sofort auch bei folgenden Verkaufsstellen erworben werden:
   - Bücherpunkt Blaubeuren, Karlstraße 6

Staffelrabatte auf Kalender:
   ab 11-19 Stück 10%
   ab 20-49 Stück 15%
   ab 50-99 Stück 20%
   ab 100 Stück 25%

Ab 10 Stück wird in der Region Blaubeuren kostenfrei angeliefert!

Für Firmen können wir auch kurzfristig einen Firmeneindruck vornehmen, der ab einer Bestellung von mehr als 30 Stück machbar ist. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Platzierung ihres Eindrucks ist individuell realisierbar und wird im Vorfeld abgesprochen. Wir benötigen dazu eine druckfähige Vorlage im PDF-Format.

Wir hoffen, dass von diesem Angebot reger Gebrauch gemacht wird. Wird dadurch doch unsere weitere Forschung in und um die Vetterhöhle (Blauhöhlensystem) und unsere anderen Projekte wie die Forschung im Steebschacht in Wennenden, in der Bärentalhöhle (Hütten) und am Farrenwiesschacht (Justingen) unterstützt.

Bestellungen bitte per E-Mail an:
mit Lieferadresse und Stückzahl.
Der Lieferung liegt eine Rechnung bei.

[Stand 26.09.2022]