07.08.2009 "Seissa Underground" beim Kinderumzug

Stolze 66 Gruppen waren am vorletzten Montag beim Kinderumzug in Blaubeuren angetreten. Die Kinder repräsentierten die vielfälltigsten Themenbereiche, insbesondere auch regionale Ereignisse.

So war unter anderem der Kindergarten Seissen mit dem "Seissa Underground" Team in Fledermaus Kostümen vertreten sowie mit einigen Umzugswagen, auf denen die Grabungsarbeiten rund um die zukünftige Seissener Höhle dargestellt wurden. Der HvB freute sich sehr, die Kinder etwas mit echter Höhlenausrüstung unterstützen zu dürfen. Alles in allem ein rundum gelungener Umzug der allen Kindern und Beteiligten sehr viel Spass gemacht hat! Für die zukünftigen Nachwuchs Höhlenforscher im "Seissener Underground" ist somit gesorgt :-)

P1016675k BILD0644k

P1016676k BILD0647k

[ Alle Fotos mit freundlichem Dank an Joachim Striebel ]