Blaubeurer Höhlenkalender 2021

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder einen Bildkalender für das Jahr 2021 im Querformat DIN A3 mit 12 Motiven an.

Außerdem gibt es den gleichen Kalender im Format DIN A4.

Zusätzlich gibt es dieses Jahr noch ein Rückseitiges Informationsblatt mit einem Höhlenplan der Vetterhöhle und weiteren Informationen zu unseren Projekten.
Der „Blaubeurer Höhlenkalender 2021" kann ab sofort bestellt und ausgeliefert werden.

Der Preis für das Format DIN A3 beläuft sich auf 14,90€,
das Format DIN A4 ist ausverkauft. Beim Bücherpunkt in Blaubeuren gibt es noch wenige Restexemplare.
Es gibt eine  Abholmöglichkeiten bei der Südwestpresse in Blaubeuren sowie beim Bücherpunkt in Blaubeuren, so dass das Porto gespart werden kann.

Bitte geben sie bei ihrer eventuellen Bestellung den Ort der Abholung oder den Versand (5,00€ bis zwei Stück, DIN A4 4,00€ für zwei Stück, der Versand höherer Stückzahlen wird individuell auf Anfrage berechnet) an.

Staffelrabatte:
   ab 11-19 Stück 10%
   ab 20-49 Stück 15%
   ab 50-99 Stück 20%
   ab 100 Stück 25%

Ab 10 Stück wird in der Region Blaubeuren kostenfrei angeliefert!

Für Firmen können wir auch kurzfristig einen Firmeneindruck vornehmen, der ab einer Bestellung von mehr als 30 Stück machbar ist. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Platzierung ihres Eindrucks ist individuell realisierbar und wird im Vorfeld abgesprochen. Wir benötigen dazu eine druckfähige Vorlage im PDF-Format.

Wir hoffen, dass von diesem Angebot reger Gebrauch gemacht wird. Wird dadurch doch unsere weitere Forschung in und um die Vetterhöhle (Blauhöhlensystem) und unsere anderen Projekte wie die Forschung im Steebschacht in Wennenden, in der Bärentalhöhle (Hütten) und am Farrenwiesschacht (Justingen) unterstützt.

[Stand 25.11.2020]