Karstreport 2012

Mit dem Karstreport 2012 glauben wir, wieder ein interessantes Heft aufgelegt zu haben. Dieses Mal haben wir insbesondere die Biospeläologie zu Wort kommen lassen. Dazu gehören natürlich auch die Fledermäuse. Aber auch Berichte von unseren Projekten in Vetterhöhle, Bärentalhöhle, Steebschacht und am Sirgenstein sind zu lesen. Humorvolles fehlt natürlich genausowenig wie Berichte unserer Jugendmitglieder bzw. den Mitgliedern der Höhlen-AG.

134 Seiten, ca. 200 zum Teil ganzseitige Bilder, Grafiken, Kartenausschnitten und Plandarstellungen.

Preis: 20,00 Euro

Zum Inhaltsverzeichnis (PDF)

Der Karstreport 2012 kann per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder unter Telefon 01577-1957214 bestellt werden.

karstreport-2012-titel