Höhlenverein Blaubeuren e.V. wieder vertreten auf dem Wintermärchenmarkt in Blaubeuren!

Wie seit Gründung des Vereins werden wir nun, nach dem Corona bedingten Aussetzen in den Jahren 2020 und 2021, dieses Jahr wieder am Wintermärchenmarkt vertreten sein!

Wir werden unser "Blautopfwasser", der traditionelle Glühwein des Höhlenverein-Blaubeuren ausschenken, so wie einen Früchtepunsch, als Alkoholfreie Alternative für Fahrer, Kinder, und alle die einfach dem Alkohol fern bleiben möchten.

Auch unsere hoch gelobten und einmaligen "Süßen Fledermäuse" (Quarkteig frittiert, mit Zimt und Zucker) werden wir wieder im Angebot haben, so wie ganz einfach Pommes für den Hunger zwischen durch.

Wir laden also alle ganz herzlich dazu ein, uns an unserem Stand zu besuchen!

Auch wer sich für die Höhlenforschung generell interessiert, oder einfach den neuesten Stand in unseren Höhlen erfahren will, ist genau richtig, wir freuen uns auf viele gute Gespräche, und hoffen für alle damit die Adventszeit gebührend zu beginnen.

Falls sie noch ein Weihnachtsgeschenk suchen: Wir werden unseren Bildkalender 2023 mit schönen Höhlenfotos aus der Region Blaubeuren, so wie unsere aktuelle Veröffentlichung "Karstreport" am Stand haben.