Wintermärchenmarkt Blaubeuren 2016

Zum wiederholten Mal fand der diesjährige Wintermärchenmarkt im Klosterhof in Blaubeuren schneefrei statt. Auch waren die Temperaturen wenig "winterlich". Dies wirkte sich aber nicht auf den Besucherzustrom aus, der Markt war sehr gut besucht, in den Spitzenzeiten wurde es sogar richtig eng.

So ergab es sich, dass wir Sonntag schon ca. 1 Stunde vor Schluss ausverkauft waren.

An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei allen Mitgliedern bedanken, die am Markt beteiligt waren. Im Vergleich zu den letzten Jahren, war die Beteiligung viel besser, was die Arbeiten deutlich angenehmer gestaltet haben. Und auch wenn es viel Arbeit bleibt, und teilweise sogar regelrecht Stress an den beiden Ständen auf kam, war die Laune gut, und die ganze Aktion hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

Vielen Dank auch an alle Besucher fürs Kommen und an alle unsere fleißigen "externen" Helfer.