15.12.2009 Weihnachtsfeier des HvB am 19.12. im Höfohaus

Am Samstag, den 19.12.2009 feiert der HvB ab 19:00 Uhr im Rahmen seines letzten Monatstreffs in diesem Jahr eine kleine Weihnachtsfeier im Höfohaus bei Seißen. Im festlichen geschmückten Rahmen wird es zuerst ein kleines Weihnachtsessen aus Königinnenpastetchen mit Geflügel Ragout fine sowie zum Nachtisch frittierte "Fledermäuse" mit Zimt und Zucker sowie Kuchen geben.
Anschließend werden wir wieder von den aktuellen Projekten wie dem Steebschach berichten und einen spannenden Film über Höhlen zeigen.

Der Ausklang erfolgt bei Glühwein für die Großen und Kinderpunsch für die Kleinen sowie Lebkuchen und Weihnachtsgebäck. Mit etwas Glück kann auch die Ski- und Rodelbahn hinter dem Höfohaus genutzt werden. Einen "weißen Hauch" hat sich die Natur ja bereits zugelegt.

Alle Mitglieder aber auch wie immer alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen!

Wer am Weihnachtsessen teilnehmen möchte, wird um eine kurze Anmeldung bei Petra Boldt gebeten.Tel. 07394 - 1566 oder per E_Mail an: Petra.Boldt ät gmx.net

Hinweis: Das Höfohaus ist an diesem Samstag dem 19.12. ab 16:00 Uhr und am Sonntag dem 20.12 ab 14:00 Uhr geöffnet! Bei ausreichendem Schneefall ideal zum Rodeln und Langlaufen mit einschließender EInkehr im Höfohaus!